Jägerstraße 34-35 - 10117 Berlin

Büro in 10117 Berlin zur Miete

Objekt-ID: 109331 ( IPB-O-1301 )

"Exklusive Bürofläche in Mitte mieten - Jägerstraße 34-35"

Anbieter

Herr Janusch-Nayarit Hichert-Singh
Inhaber

ImmobilienProjekte Berlin
Kurfürstendamm 11
10719 Berlin

T:  030-470 133 84
M: 0176-609 725 36
Online Business Card

 

Eckdaten

PLZ Ort

10117 Berlin (Mitte (Ortsteil))

Strasse Nr.

Jägerstraße 34-35

Bürofläche

236,54 m²

Personenaufzug

vorhanden

Preis

Kaltmiete

35 €

Mietpreis pro qm

35 €

Kaution

keine Angaben


Energie

Baujahr

2007

Lage

Das Objekt befindet sich in einer der Top Lagen, der historischen Mitte von Berlin. Der Hausvogteiplatz sowie der Gendarmenmarkt sind nur wenige Minuten entfernt. Die Büroflächen in diesem Areal zählen zu den Begehrtesten in Berlin. Zahlreiche Unternehmen sowie eine Vielzahl an Botschaften sind hier angesiedelt.

Büroflächen mieten in der Jägerstraße 34-35 #BüroMitte

Ausstattung

Aktuelle Ausstattung Büro Jägerstraße 34-35:
7 Büros,
Teeküche
Copy/Lager
Serverraum mit Klimasplitgerät

Objekt

Das fünfgeschossige Wohn- und Geschäftshaus entstand auf dem Friedrichwerder Areal, auf welchem bis zum 2. Weltkrieg die Zentrale der Deutschen Reichsbank stand. Im Jahr 2004 wurde dann seitens der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung ein Architektur- und Bieterverfahren für das Grundstück ausgeschrieben, welches die Architekten Wiegand/ Hoffmann mit ihrem Konzept gewannen.
Die Gestaltung des Objekts knüpft an die frühe Moderne der 20er Jahre an. Dabei wurde eine sandsteinfarbige Fassadenverkleidung aus hellem portugiesischen Kalkstein verwendet, welche sich an den gleichfarbigen Natursteinmaterialien der historischen Nachbargebäude orientiert. Die Balkongeländer als auch die Fenster wurden in einem Bronze-Ton ausgewählt, welcher mit dem verwendeten Naturstein einen Kontrast mit deutlichen Akzenten bildet.

Büros mieten in Berlin-Mitte.

Sonstiges

Flächenaufstellung:

Büro, 2.OG, ca. 236 m² ab 35,00 EUR/m² netto kalt zzgl. MwSt., Bezug kurzfristig
Lager ca. 8,66 m² für 10,00 EUR/m² netto kalt zzgl. MwSt.


#Büro #mieten #Berlin #Jägerstraße34-35 #Mitte #CityBüro #officespace #IPB #realestate #besteLage #buerosuche #BüroBerlin #CityOst #Bürohaus #Büromieten #Bürofläche #Gewerbefläche #IVD #Gewerbemakler #Buerosucher #BüroinMitte #BerlinBüro #Büromakler #ImmobilienProjekteBerlin

Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass bei Zustandekommen eines Mietvertrages eine Provision in Höhe von 3,0 Nettomonatsmieten zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer, unabhängig von der Laufzeit, vom Mieter an ImmobilienProjekte Berlin zu zahlen ist. Für die Ermittlung der Provisionshöhe gemäß vorstehenden Bestimmungen wird als Nettomonatsmiete die Durchschnittsmiete (Kaltmiete ohne Nebenkosten) über die Gesamtlaufzeit des Mietvertrages zugrunde gelegt.

Alle Immobilienanbieter sind gemäß EnEV 2014 verpflichtet, energetische Kennwerte der Immobilien zu veröffentlichen - sofern ein Energieausweis vorliegt. Für diese Immobilie liegt noch kein Energieausweis vor, bzw. dieser wird zur Besichtigung mitgebracht.

Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer übermittelt wurden. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden. Eine Weitergabe des Exposés an Dritte ist nur mit Einverständnis des Anbieters gestattet.

Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten!

Sie wollen ein Büro mieten in Berlin?
ImmobilienProjekte Berlin (IPB) ist der regionale Büromakler in Berlin und alle aktuellen Büro- und Gewerbeflächen sind unter www.immobilienprojekte-berlin.de zu finden #Büromakler

 

Jägerstraße 34-35 - 10117 Berlin (Mitte (Ortsteil))

 

 

Kontakt aufnehmen
Ihre Anfrage zu Objekt-ID 109331

Pflichtfeld*


 

 

Anbieter

Herr Janusch-Nayarit Hichert-Singh
Inhaber

ImmobilienProjekte Berlin
Kurfürstendamm 11
10719 Berlin

T:  030-470 133 84
M: 0176-609 725 36
  Online Business Card