Salzufer 15-16 - 10587 Berlin

Provisionsfreies Büro in 10587 Berlin zur Miete

Objekt-ID: 110941 ( IPB-O-1365 )

"Großartige Büroflächen mieten im Seifenhaus in der Lanolinfabrik #Seifenhaus #Lanolinfabrik"

Anbieter

Herr Janusch-Nayarit Hichert-Singh
Inhaber

ImmobilienProjekte Berlin
Kurfürstendamm 11
10719 Berlin

T:  030-470 133 84
M: 0176-609 725 36
Online Business Card

 

Eckdaten

PLZ Ort

10587 Berlin (Charlottenburg (Ortsteil))

Strasse Nr.

Salzufer 15-16

Bürofläche

691,12 m²

Preis

Kaltmiete

20 €

Mietpreis pro qm

20 €

Kaution

keine Angaben


Energie

Lage

Die Lanolinfabrik befindet sich in Berlin-Charlottenburg am Salzufer und verfügt über ausgezeichnete Standortfaktoren.

Die unmittelbare Anbindung an den S-Bahnhof "Tiergarten" und den U-Bahnhof "Ernst-Reuter-Platz" sowie die Nähe zur Autobahnauffahrt "Beusselstraße", sorgen für eine gute Erreichbarkeit.

Im direkten Umfeld befinden sich die Technische Universität Berlin, die Universität der Künste und die Mediadesign Hochschule. Mercedes-Benz hat hier seine Hauptniederlassung in bester Nachbarschaft zu Audi, Volkswagen, diversen Zulieferern und dem Fraunhofer Institut.

Bus: 0,4 km
S-Bahnhof Tiergarten: 1,6 km
Ku'damm: 2,5 km
Autobahn: 3,7 km

Büros mieten in der Lanolinfabrik in Berlin-Charlottenburg. #Lanolinfabrik #Seifenhaus #CharlottenburgBüro #BüroamSalzufer

Ausstattung

Ausstattung der Büroflächen am Salzufer 15/16 - Seifenhaus:

- Kappendecken
- Cat -Verkabelung über Trassen
- Serverraum
- Lastenaufzug
- Küche
- Grundbeleuchtung

Büroflächen mieten in der Lanolinfabrik am Salzufer 15/16. #Lanolinfabrik

Objekt

Bei der Lanolinfabrik handelt es sich um einen ehemaligen, historischen Gewerbehof.
Wo 1874 noch Lanolin (Wollfett) hergestellt wurde, entsteht ein moderner Bürocampus mit zwei Büroneubauten und drei denkmalgeschützten und aufwändig sanierten Industrielofts. Der Campus wird durch mehrere begrünte Aufenthaltsbereiche mit Sitzgruppen aufgelockert.
Pkw-Stellplätze befinden sich auf dem Grundstück sowie ca. 190 Fahrradstellplätze.

Das Seifenhaus ist eines der drei denkmalgeschützten Altbauten. Die hier angebotene Bürofläche ist durch ein Treppenhaus zweigeteilt und befindet sich im 1. Obergeschoss.

Alle Immobilienanbieter sind gemäß EnEV 2014 verpflichtet, energetische Kennwerte der Immobilien zu veröffentlichen - sofern ein Energieausweis vorliegt. Für diese Immobilie liegt noch kein Energieausweis vor, bzw. dieser wird zur Besichtigung mitgebracht.

Büroflächen mieten in der Lanolinfabrik direkt am Salzufer! #Lanolinfabrik #Seifenhaus #Salzufer15/16

Sonstiges

Flächenaufstellung:

Seifenhaus:
Büro 1.OG, ca. 691 m² ab 20,00 EUR/m² netto kalt zzgl. MwSt., Bezug ab 01.01.2021

#Büro #officespace #coworking #Lanolinfabrik #Kanalhaus #Salzufer #Berlin #Charlottenburg #BüroBerlin #Büromieten #BerlinBüro #mieten #besteLage #BüroamSalzufer #urban #realestate #IPB #Bürofläche #Bürostandort #StartUpHub #Gewerbefläche #Gewerbemakler #HQ #StartUpFlächen #offices #Firmenniederlassung #StandortBerlin #BerlinerArchitektur #Seifenhaus #BüromieteninderLanolinfabrik #theplacetoconnect #BüroinderLanolinfabrik #Buerosucher #Jafféhaus #Wasserlage #Büromakler #Neubau #Projektentwicklung #Denkmalbüro #BüroCharlottenburg #ImmobilienProjekteBerlin

Alle Immobilienanbieter sind gemäß EnEV 2014 verpflichtet, energetische Kennwerte der Immobilien zu veröffentlichen - sofern ein Energieausweis vorliegt. Für diese Immobilie liegt noch kein Energieausweis vor, bzw. dieser wird zur Besichtigung mitgebracht.

Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer übermittelt wurden. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden. Eine Weitergabe des Exposés an Dritte ist nur mit Einverständnis des Anbieters gestattet.

Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten!

Sie wollen ein Büro mieten in Berlin?
ImmobilienProjekte Berlin (IPB) ist der regionale Büromakler in Berlin und alle aktuellen Büro- und Gewerbeflächen sind unter www.immobilienprojekte-berlin.de zu finden #Büromakler

 

Salzufer 15-16 - 10587 Berlin (Charlottenburg (Ortsteil))

 

 

Kontakt aufnehmen
Ihre Anfrage zu Objekt-ID 110941

Pflichtfeld*


 

 

Anbieter

Herr Janusch-Nayarit Hichert-Singh
Inhaber

ImmobilienProjekte Berlin
Kurfürstendamm 11
10719 Berlin

T:  030-470 133 84
M: 0176-609 725 36
  Online Business Card